Bebe Rexha genießt Ibiza-Trip trotz offener Worte über Gesundheit und Kritik
Corinna SchinkeBebe Rexha genießt Ibiza-Trip trotz offener Worte über Gesundheit und Kritik
Bebe Rexha hat am Wochenende einen Yacht-Ausflug nach Ibiza unternommen. Dabei wurde sie beim Stand-Up-Paddling mit Freundinnen in einem Leopardenprint-Bikini gesichtet. Die Sängerin hat in den letzten Monaten offen über ihre gesundheitlichen und persönlichen Herausforderungen gesprochen.
Bereits im Mai 2025 hatte Rexha auf ihrem X-Account auf Kritik an ihrem Gewicht reagiert. Sie räumte zwar eine Gewichtszunahme ein, betonte aber, sich stärker als je zuvor zu fühlen. Offener spricht sie auch über ihre Diagnose des Polyzystischen Ovarialsyndroms (PCOS) und ihre Kämpfe mit Unfruchtbarkeit.
Im Februar 2025 hatte sie einem Troll geantwortet, der ihr Aussehen mit Marilyn Monroe und Lizzo verglichen hatte. Rexha lobte Lizzos Erscheinung als „unglaublich“ und enthüllte, dass eine Fehlgeburt zu Veränderungen ihres Gewichts beigetragen habe.
Vor ihrem Ibiza-Trip war Rexha noch bei Love Island UK in Mallorca aufgetreten. Die Künstlerin teilt weiterhin ehrlich ihre Erfahrungen. Ihre jüngsten Aktivitäten zeigen sie in geselliger Runde mit Freundinnen, während sie gleichzeitig weiterhin offen über ihre Gesundheit spricht. Rexhas Offenheit findet dabei sowohl bei Fans als auch bei Kollegen aus der Musikbranche großen Anklang.
